Mit mir arbeiten


AKTUELL:


Alles beginnt mit Klarheit über dein Künstlerprofil! In meinem Online-Kurs kannst du dir dein individuelles Künstlerprofil erstellen & schärfen - du kannst jeder Zeit starten:


Der nächste Schritt, wenn du Klarheit über dein Künstlerprofil hast, sind die CONTENT COMPOSERS:


Direkter Einstieg ins Einzel-Coaching über eine einzelne Deep Dive Session:


Mit der Methode des Human Designs entschlüsseln wir, wie du deine Energie am besten für dich als Artist nutzt:


Begleitendes Einzel-Coaching von zwei Monaten:


Mein high level 1:1 Coaching mit ALLEM, was ich in meinem Werkzeugkoffer für dich habe!

Foto-Credits: Johanna Passon


Worum es hier geht - & warum du hier gelandet bist

Jeder Mensch beschäftigt sich früher oder später mit Fragen wie "Bin ich auf dem richtigen Weg?" "Was mache ich hier?" "Was ist meine Aufgabe?"
Auch mir ging es nicht anders. So liegt bereits ein längerer Weg mit vielen Abzweigungen hinter mir - von der Software-Entwicklerin zur Kulturmanagerin zur Regie-Assistentin zur Online-Redakteurin zur Festival-Leiterin zur selbstständigen Bookerin - zur Coach & Mentorin für Musiker*innen & Künstler*innen.

Doch habe ich nicht all diese Stationen meinen Lebens einfach hinter mir gelassen, sondern ich verkörpere und vereine heute all meine bereits gesammelten Erfahrungen. Darunter vor allem jene Erfahrung, dass ich lernte, darauf zu vertrauen, dass mein eigener Weg, so verwoben und unvorhersehbar und aufregend er auch sein mag, automatisch immer der richtige ist - für mich.

Und das ist meine Aufgabe: Anderen Menschen dabei zu helfen, ebenfalls für sich ihren eigenen Weg zu erkennen und tiefes vertrauen in sich selbst, ihre einzigartige Identität und Persönlichkeit zu entwickeln und aus diesem Vertrauen heraus über sich hinauszuwachsen!

Meine Liebe zur Musik und zur Kunst hat mich hierher geführt, an den Punkt, wo ich bewusst entscheide, diese Arbeit für Artists wie dich zu machen!

Denn über all die Jahre, die ich bereits in der Musik- und Eventbranche aktiv bin, wurde mir eines immer klarer:

Für Artists ist das Bewusstsein und die Klarheit über die eigene Vision, die eigenen Ziele, die eigene Botschaft und im gesamten der eigenen Identität (denn die Künstler-Identität ist am Ende lediglich ein Teil deines gesamten Selbst) von einer Wichtigkeit, die sich nochmal auf einem ganz anderen Level abspielt.

Denn als Artist bist du, als du selbst, zu jeder Zeit im Zentrum der Aufmerksamkeit - mit dem, was du kreierst, was du mit anderen teilst.


Diese Position öffnet viele Spannungsfelder, von denen du das ein oder andere sicherlich kennst:

  • Wieviel zeige ich als Artist von mir selbst nach außen, und mache mich damit vielleicht auch verletzlich?
  • Wie löse ich mich von den stetigen Vergleichen mit anderen?
  • Wie kann ich Druck, Erwartungshaltung und Perfektionismus loslassen & finde stattdessen meinen eigenen Flow?
  • Wie verhindere ich, dass ich zwischen Deadlines und ToDos den Spaß für meine eigentliche Leidenschaft verliere?
  • Was ist meine persönliche, einzigartige Essenz - und vor allem: Wie mache ich diese nach außen sichtbar?

... um nur ein paar zu nennen. ;)


Die Antworten auf all diese und mehr Fragen, die du dir vielleicht stellst, beginnen an einem bestimmten Punkt:

Dem Moment, in dem du bei dir selbst ankommst. Denn dort liegt das Vertrauen, mit dessen antrieb du über dich hinauswachsen wirst.

Und das ist es, wobei ich dir helfen kann, in dem ich all meine Methoden und Schritte aus meinem Werkzeugkoffer mit dir teile, die ich auf meinem eigenen Weg entdeckt habe und die ich in meiner Arbeit so angepasst habe, dass sie gezielt für Artists wie dich zugeschnitten sind.

Hier sind Wege, wie du direkt loslegen kannst:

  • Mit kraftvoller Mindset-Arbeit spüren wir deine hinderlichen Glaubensätze und die Geschichten & Regeln auf, an die du bisher geglaubt hast und die dich bisher zurückgehalten haben. Starte hier mit einer 1:1 Mindset Deep Dive Session.
  • Mithilfe von Human Design - The Science of Differentiation - entschlüsseln wir deine persönliche Schatzkarte zu dem größten Schatz, den du besitzt - dich selbst! Jedes Design ist einzigartig und für Erfolg ausgelegt, wenn man beginnt es zu verstehen, es in den Alltag zu integrieren und alte, angelernte Muster zu hinterfragen und loszulassen. Starte hier mit einem Human Design Reading.
  • In meinem bewährten & bereits von über 80 Musiker*innen durchlaufenen Selbstlern-Kurs Musiker-Marketing-Kickstart - Die Künstlerprofil Werkstatt entdeckst und schärfst du dir im Handumdrehen dein individuelles Künstler*innenprofil. Du kannst jederzeit starten.