KOSTENLOSER WORKSHOP FÜR MUSIKER*INNEN & KÜNSTLER*INNEN
16. - 18. November 2021

From Hustle to Flow

Lerne in nur drei Tagen mit welchen drei Gamechanger-Informationen aus deinem Human Design du deinen Alltag als Artist endlich so strukturieren kannst, dass er für dich am effizientesten funktioniert

Hinweis: Mit der Anmeldung wirst du auch Teil meiner Email-Community und bekommst den Leuchtfeuer-Letter - immer die neuesten Podcastfolgen, Blog-Artikel und Infos zu meinen Coachings direkt in dein Postfach. Abmeldung ist jederzeit möglich,

Sign Up & make the first step on your way From Hustle To Flow!


Was wäre, wenn es eine Formel für deinen individuellen Flow gäbe?

Wir kennen es alle: wir leben in einer Gesellschaft, die getrieben ist von Leistungsdruck - vor allem auch in der Musikindustrie - und in der "gestresst zu sein" noch dazu mit Anerkennung "belohnt" wird.

Wir werden immer wieder aufs neue so schnell in diesen Strudel hineingezogen, sodass wir es gar nicht merken - oder erst merken, wenn wir schon wieder mitten drin sind.

Es liegt in der eigenen Verantwortung jedes Einzelnen, dabei auf sich zu achten und sich eine eigene Struktur, Grenzen & Rhythmen zu schaffen, die im Einklang sind mit den persönlichen Bedürfnissen.

Ein Ansatzpunkt, den jeder Mensch zur Verfügung hat, um mehr über diese eigenen Bedürfnisse seiner energetischen Batterien zu erfahren, ist sein individuelles Human Design.


Wenn wir es ganz praktisch betrachten wollen, kannst die dir dein Human Design vorstellen wie deine eigene persönliche Gebrauchsanweisung für dich selbst.

Im kostenlosen 3-Tage-Live-Workshop From Hustle To Flow bekommst du einen easy Einstieg in dein persönliches Human Design und wir schauen gezielt auf die 3 Informationen daraus, die dir zeigen, wie du deinen Alltag am besten in deinem persönlichen Flow gestaltest!

Workshop Overview

15.11. 19:00 Uhr

Welcome Party & Kickoff

Ja richtig gelesen, wir starten bereits am Abend zuvor mit einem Kickoff, an dem ich euch alle Begrüße und wir schon mal mit einer kleinen Human Design Einführung loslegen!



17.11. 12:00 Uhr

Tag 2: Dein persönlicher Prozess für "richtiges" Entscheiden

Wir entdecken mit der Autorität deines Human Designs, wie du für dich am besten Entscheidungen triffst, und wie du dieses in deinen Alltag integrierst.


17.11. 17:00 Uhr

Q&A & Puffer Session :)

16.11. 12:00 Uhr

Tag 1: Deine Energie-Batterien

Wir tauchen direkt rein und schauen anhand deines Human Design-Typs, wie dein persönlicher "Energie-Haushalt" aussieht, und wie du diesen für dich am besten einsetzen kannst.


18.11. 12:00 Uhr

Tag 3: Deine eingebaute Warnleuchte

Wir schauen anhand einer gezielten Information deines HD-Typs darauf, wie du immer wieder erkennen kannst, wann und wieso deine "eingebaute Warnleuchte" aufleuchtet, und wie du dann handeln kannst.


18.11. 19:00 Uhr

Abschluss Celebration & Next Steps

Good to know

WORKSHOP-GRUPPE

Das Ganze findet statt in einer exklusiven Workshop Facebook-Gruppe für die angemeldeten Teilnehmer*innen.

AUFZEICHNUNGEN

Alle Live-Session werden aufgezeichnet und sind noch bis Ende der Woche verfügbar.


Du kannst also easy schauen, wo du live dabei sein kannst und was du ansonsten einfach in deinem Tempo nachholst.


Sign Up & make the first step on your way From Hustle To Flow!

Hinweis: Mit der Anmeldung wirst du auch Teil meiner Email-Community und bekommst den Leuchtfeuer-Letter - immer die neuesten Podcastfolgen, Blog-Artikel und Infos zu meinen Coachings direkt in dein Postfach. Abmeldung ist jederzeit möglich,

01
Tage
:
 
01
Stunden
:
 
10
Minuten
:
 
21
sekunden

You missed out!


CORINNA JACKE // Coach & Mentorin für Musiker*innen & Künstler*innen

Eine Sache, die bestehende Kund*innen von mir bereits öfter gesagt haben, warum sie auch immer wieder zu mir kommen, ist:

"Bei dir gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu lernen!"

Und das ist tatsächlich einer der Punkte - die ich mir auf die Fahne schreibe.
Ich sehe das Leben als stetiges Experiment, probiere viele für mich neue Dinge aus, liebe es zu lernen, und Sachen auszuprobieren, die mich zu sich rufen. Und ich sehe es als Teil meiner Aufgabe, alles, was sich für mich bewährt hat, an euch weiterzugeben.

Die Themen und Erfahrungen, die mich vor allem im Verlauf des letzten Jahres gerufen haben, war und ist die Erkundung der Welt der energetischen Arbeit - und Human Design ist es großer Teil davon!

Jeder, der mich schon länger kennt, weiß: jahrelang hab ich zuvor meinen Fokus auf strategische Arbeit gelegt -
Hauptsache klare Struktur,
Hauptsache messbare Ziele,
Hauptsache das Mindset ausgerichtet auf den Erfolg.

Und all das ist auch nach wie vor ein wichtiger Teil meiner Arbeit - gerade im Musikbusiness!

Doch was ich in diesem Jahre alles bereits auf energetischer Ebene lernen durfte, ist wie ein Brandbeschleuniger für das Feuer der eigenen Weiterentwicklung. Nie zuvor bin ich in so großen Schritten näher bei mir selbst angekommen, habe gelernt, mich selbst so tief zu verstehen - und daraus ausgehend meine Potenziale und Fähigkeiten auf einem ganz anderen Level zu nutzen.

Und das hat für mich selbst eine so großen Shift bewirkt, dass es gar keine Frage, dass ich auch diese Themen, Learnings und Methoden mit in meine Coachings & Programme einbaue.

Ich brenne quasi darauf, diesen Workshop zu geben und mit dir zu teilen, was ich alles neues lernen durfte! #cantwait

Bist du dabei?

Corinna

Bekannt aus Workshops in Kooperation mit oder als Speakerin bei:

© 2021, Corinna Jacke