Was wäre, wenn es eine Formel für deinen individuellen Flow gäbe?

Human Design Mentoring Corinna Jacke Banner

Lerne in einem begleiteten Human Design Mentoring, mit welchen Gamechanger-Informationen aus deinem Human Design du den Code für deinen individuellen Flow knackst!

Mit Human Design Mentoring raus aus der Stagnation: 
Entdecke, wie du das volle Potenzial deines Human Designs entfesselst - indem du tatsächlich damit arbeitest!

Wir kennen es alle:

Die Gesellschaft, in der wir leben, ist getrieben von Leistungsdruck - und in der "gestresst zu sein" noch dazu mit Anerkennung "belohnt" wird.

Wir werden immer wieder aufs Neue so schnell in diesen Strudel hineingezogen, dass wir es gar nicht merken - oder erst merken, wenn wir schon wieder mittendrin sind.

Es liegt in der eigenen Verantwortung jedes Einzelnen, dabei auf sich zu achten und sich eigene Strukturen, Grenzen & Rhythmen zu schaffen, die im Einklang mit den persönlichen Bedürfnissen sind.

Ein Ansatzpunkt, den jeder Mensch zur Verfügung hat, um mehr über diese eigenen Bedürfnisse seiner energetischen Batterien zu erfahren, ist sein individuelles Human Design.

Wenn wir es ganz praktisch betrachten wollen, kannst die dir dein Human Design vorstellen wie deine eigene persönliche Gebrauchsanweisung für dich selbst. 

Im  Human Design Mentoring des Flow & Grow Coachings öffnen wir diese Tür für dich! 

Starte deine Reise, im intensiven
Flow & Grow Coaching

Zwei Monate 1:1 Human Design Mentoring

Ausgehend von einem tiefgreifenden Reading deines Human Design Charts starten wir in ein 2-monatiges Human Design Mentoring. Dieses Coaching ist deine maßgeschneiderte Reise, um dein volles Human Design-Potenzial zu erschließen. 


Wir lassen die Frustration und Unsicherheit, die dich bisher davon abgehalten haben, dein Human Design wirklich zu leben, hinter uns. Es erwarten dich nicht nur Wissen zu deinem Design, sondern wöchentliche, praxisorientierte Challenges und/oder Aufgaben dazu, wie du die Prinzipien deines Human Designs in deinem Alltag umsetzen kannst. So befreist du dich Schritt für Schritt von der Stagnation, entdeckst die wahre Bedeutung der Verkörperung und erlebst, wie du immer mehr dein Potenzial entfesselst.


Dein Ergebnis: Mehr Flow in deinem Alltag, mehr Vertrauen in dich & deine einzigartigen Fähigen und mehr Spaß daran, einfach DU zu sein!

Was dich im Human Design Mentoring erwartet:

Mit dem Flow & Grow Human Desing Mentoring bekommst du sozusagen mein Human Design-Rundum-Paket:
Du tauchst ein in die faszinierende Welt deines persönlichen Human Designs, auf einer Reise der Selbstentdeckung mit dem Ziel, das eigene Design wirklich zu leben.

1:1 Human Design Reading via Zoom 

Bevor du startest, machen wir zusammen einen Termin aus für dein exklusives Human Design Live Reading via Zoom.
Wir gehen also einmal in die Tiefe, bevor wir dann schauen, in welche Richtung deine persönliche Reise in unserem 1:1 Coaching gehen soll. Je nachdem, an welchem Punkt du stehst, wie viel du bereits weist und auch umgesetzt hast, gibt es unterschiedliche Fokuspunkte, die du dir setzen kannst. Mit dem umfassenden Reading schaffen wir uns quasi einen Überblick. :)


Mit dabei ist auch dein persönlicher PDF-Guide mit allen Infos zu deinem Design.

Coaching-Inhalte des Human Design Mentorings

An welchen Themen wir arbeiten, hängt ganz von dir ab - wir gestalten zu Beginn einen Coachingplan, auf welche Felder wir uns fokussieren wollen. Oft arbeite ich am Anfang mit den undefinierten Zentren, weil hier die meiste Konditionierung vorliegt, dann geht es um die Stärken der definierten Zentren und anschließend darum, dein eigenes inneres "Guidance System" zu verstehen und diesem zu folgen. Und vieles mehr - wie gesagt je nach dem, wo wir den Fokus setzen.

Wenn du bereits fortgeschritten in der Arbeit mit deinem Design bist, bietet es sich an auch noch tiefer zu gehen - zum Beispiel fine tuning mit einzelnen Toren und Kanälen. Oder wir öffnen noch die Tür der GeneKeys und schauen in Themen wie deine Aktivierungssequenz an, deinen Purpose und deinen individuellen Prozess, diesen zu leben.

Ablauf des Mentorings

Auch hier handhabe ich es sehr individuell. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, so ist es auch beim Coaching & Mentoring.

  • Brauchst du eher eine feste Session jede Woche?
  • Oder einen Deep Dive alle zwei Wochen?
  • Oder zwei kurze 20Min Check-Ins jede Woche?
  • Das Ganze immer per Zoom, oder vereinbaren wir auch Draußen-Spazieren-&-Telefonieren-Sessions?
  • Oder wünschst du dir eher den permanenten, direkten Zugang per Voice-Chat-App?

Wir machen uns unsere gemeinsame Zeit, wie es für uns am besten passt!

Was bisherige Kund*innen über meine Human Design Readings sagen

Janine Kienel

1:1 Coaching inkl. Human Design Reading

Ich habe das Gefühl, mich selbst mehr zu verstehen

Durch dein Live-Reading habe ich zum ersten Mal von „Human Design“ erfahren und war überrascht, wie viele Gemeinsamkeiten ich mit meinem „Human Design Profil“ entdecken konnte. Ich habe das Gefühl mich selbst etwas mehr zu verstehen und, wie ich meine "Energie-Reserven" ab jetzt bewusster (für mich) einteilen kann. Danke!

Beyhan Büyüktokatli

1:1 Coaching inkl. Human Design Reading

Dass es so präzise gepasst hat war erschreckend im positivem Sinne 😉

Im Nachhinein finde ich es wichtig reflektiert zu werden wer man ist, nach dem HD Reading von Corinna konnte ich mich selber klar erkennen und habe festgestellt, dass man sich erst richtig selber erkennen und finden muss um die richtige Richtung festzulegen, wohin die Reise gehen soll.
Das HD Reading hat bei mir überraschend übereingestimmt, dass es so präzise gepasst hat war erschreckend im positivem Sinne. 😉

Mareike Perko

1:1 Coaching inkl. Human Design Reading

Ich habe gelernt, dass ich mir und meinem Bauchgefühl vertrauen kann und soll!

Ich redete mit Corinna unter anderem über mein Human Design, meine Vision und die Frage „Will your future self care?“ - Tools, die mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben sind und mir nun immer wieder (und nicht nur bezogen auf die Musik) dabei helfen, kleine und große Entscheidungen zu treffen und die mich darin bestätigen, dass ich mir und meinem Bauchgefühl vertrauen kann und soll!

Luise Wonneberger

1:1 Human Design Reading

Ich bin sehr froh, dass Reading zu dem PDF Guide noch dazu gebucht zu haben

Dank Corinnas Human Design Reading habe ich mich nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen können. Es war super spannend, was sie mir alles über mein Human Design erzählt hat und auch, wie ich es in meinem Alltag gut für mich nutzen kann. Ich bin sehr froh, dass Reading zu dem PDF Guide noch dazugebucht zu haben, da so nochmal individueller auf meine Themen und Fragen eingegangen werden konnte. Generell habe ich mich im ZOOM Call sehr wohlgefühlt und habe mich stets frei gefühlt, alle meine Fragen zu fragen. Den PDF Guide den man dazubekommt finde ich auch super, da man hier nochmal alles nachlesen kann, wenn man möchte. :)

Trage dich jetzt ein für einen Termin für dein Auftakt-Reading


PLUS

Das kommt auch noch mit dazu

 ERSTENS
Dein Human Design Guide

Zusätzlich zu deinem Live Reading bekommst du deinen persönlichen Human Design Guide als PDF. Auf über 80 Seiten findest du hier vom Typ bis hin zu jedem einzelnen Tor Informationen über dein Design aufgeschrieben. Der Guide ist vor allem praktisch, um ihn auf deiner Reise immer wieder als Referenz heranzuziehen, während du tiefer in dein Design und dessen Verkörperung eintauchst.

ZWEITENS
Aufgaben & Challenges

Für die extra Portion Accountabilty während dem Human Design Mentoring bekommst du wöchentlich kleine Aufgaben und/oder Challenges von mir, die dir dabei helfen, in der Arbeit mit deinem Human Design und dessen Verkörperung voranzukommen.

DRITTENS
The Perfect Week

Ein Bonus-Ziel, dass oft im Rahmen vom Human Design Mentoring mit setze, ist, dass wir erarbeiten wie eine perfekte Woche für dich und deine Energie - also im Einklang mit deinem Design - nicht nur aussieht, sondern wie du diese auch möglichst schnell für dich umsetzen kannst.

Über deine Human Design Mentorin,
Corinna Jacke

Bereits seit Ende 2018 ist Corinna als Coach selbstständig. Zu Beginn fokussierte sie sich auf die Arbeit mit Musiker*innen & Artists. Mit der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten und ihrer Angebote vor allem im Bereich Mindset & Human Design richtet sie mittlerweile an all die Menschen, die sich weiterentwickeln und ihr eigenes Potenzial entfalten wollen.

Meilensteine auf ihrer eigenen Reise waren die Zertifizierung als Embodicode® Mentorin und die Absolvierung der Sacred Success Coaching Certification.


Als Manifestierender Generator mit dem Profil 3/5 sind Experimente und Trial and Error für Corinna an der Tagesordnung. Mit dem intensiven Flow & Grow 1:1 Coaching öffnet sie einen solchen Raum auch für dich. Wo es kein Scheitern gibt, sondern nur Wachstum. Wo alles sein darf, wo ausprobiert werden darf, ohne Beurteilung - vor allem von einem Selbst.

Kommst du mit auf dieses neue Abenteuer?

Human Design Mentoring Zertifikat Corinna Jacke
Human Design Mentoring Corinna Jacke

Ein paar Stimmen aus 1:1 Human Design Mentoring & Coaching-Erfahrungen

Die folgenden Testimonials sind von Kund*innen, die in intensiven 1:1 Coachings & Mentorings, teilweise auch über mehrere Monate, mit mir als Coach zusammengearbeitet haben.

Lina Farah

1:1 Coaching

Die Tiefe, in die das Coaching ging, war faszinierend 

Corinna hat das faszinierende Talent mir meine eigenen Aussagen zu spiegeln und mich zum Nachdenken anzuregen. Obwohl ich schon oft mit ihr geredet hatte, war die Tiefe, in die das Coaching ging, faszinierend und zugleich extrem motivierend. [...] Vor allem, wenn man das Gefühl hat "irgendwie stockt es", aber man nicht genau weiß wieso.

Nicolai Burchartz

1:1 Coaching

Alle Sitzungen mit Corinna waren voller kleiner und großer Erleuchtungen

In die erste Session mit Corinna bin ich mit der Frage gegangen, ob ich überhaupt weiter Musiker sein soll oder besser alles hinschmeißen soll. NACH der ersten Session habe ich darüber nicht mehr nachgedacht und keine Energie mehr an solche Zweifel verschwendet. Alle Sitzungen mit Corinna waren voller kleiner und großer Erleuchtungen, die mir geholfen haben, meinen Fokus wiederzufinden. Und nebenbei hat das alles sehr viel Spaß gemacht! Gönnt euch ein Coaching bei Corinna – es lohnt sich auf allen Ebenen!

Lisa Spielmann

1:1 Coaching

Corinnas positive Art ist einfach unschlagbar motivierend und inspirierend

Corinna ist wirklich eine tolle Sparringspartnerin. [...] Wir haben gemeinsam meine Vision überprüft, Ziele formuliert und messbare Teilschritte eingeplant, damit ich nicht wie ein Ochs vorm Möglichkeiten-Berg stehen bleibe. Dabei ist ihre positive Art einfach unschlagbar motivierend und inspirierend, das steckt einfach an und nimmt einem die Angst!

Nicht nur Wissen anhäufen, sondern wirkliche Transformation erfahren

Es gibt unzählige Möglichkeiten, heutzutage mehr über dein Human Design zu lernen - die Angebote an Readings sind zahlreicher denn je.

Nur die Sache ist - und da spreche ich aus eigener Erfahrung - sich einfach nur ein Reading geben zu lassen reicht leider nicht, um tatsächlich mit dem eigenen Design zu arbeiten. Um nicht zu sagen, dass es erstmal fast gar nichts bringt.

Denn Dinge im Kopf zu "wissen", bedeutet noch lange nicht, dass wir sie in unserem Körper integriert und wirklich verstanden haben - indem wir das Wissen leben und anwenden.


Deswegen ist das Human Design Mentoring im Flow & Grow Coaching so wertvoll - es öffnet dir genau dafür einen Raum. Für die Experimente, die es dafür vielleicht braucht. Für die Fragen, die in diesem Prozess vielleicht aufkommen. Und für die Moment, in denen die Frustration sich dir in den Weg stellt - und diese Momente wird es geben.


Das Coaching gibt dir die Möglichkeit, alles anzusprechen, auszuprobieren und zu untersuchen - du machst die Regeln für deine eigene Reise, dein eigenes Abenteuer.
Nimmst du diese Einladung an?


FLOW & GROW COACHING

Intensives 1:1 Human Design Mentoring über 2 Monate

1490

  • Human Design 1:1 Live Reading 
  • Persönlicher Human Design Guide als PDF
  • Weekly Aufgaben/ Challenges
  • Wir erarbeiten deine Perfect Week
  • Coaching-Ablauf wie es für dich am besten passt

Noch ein paar Stimmen aus 1:1 Coachings

Mareike Perko

1:1 Coaching inkl. Human Design Reading

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt

Corinnas ruhige und zugleich leidenschaftliche, positive, unvoreingenommene, professionelle und persönliche Art hat mich bereits bei Instagram abgeholt und genau so habe ich sie auch in unserem direkten Austausch erlebt. Ich habe mich sofort gut bei ihr aufgehoben gefühlt. [...] Fazit: Das Coaching hat mir anregende Impulse und eine gewisse
Leichtigkeit mit auf den Weg für mein Projekt gegeben und hat meine Erwartungen mehr
als erfüllt. Jetzt liegt es an mir, was ich daraus mache!

Christin Music

Christin Krause

1:1 Session

Es haben sich bei mir nochmal ganz neue Türen geöffnet

Liebe Corinna, vielen Dank für das tolle Mindset-Coaching. Ich fühlte mich super aufgehoben und verstanden, es war eine entspannte Atmosphäre und durch deine Tipps haben sich bei mir nochmal ganz neue Türen geöffnet. Ich bin dir sehr dankbar.

Lara Ley

Irina Kraft

1:1 Session

Das Coaching war inspirierend

Das Coaching mit Corinna war eine absolute Bereicherung. Sie hat mit viel Empathie genau die Themen aufgegriffen und hervorgehoben, die für mich relevant waren, was mir nochmal mehr Klarheit verschafft hat in Bezug auf den Weg, den ich jetzt einschlagen möchte. Das Coaching war inspirierend und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin genauso auf dieser Reise, wie du.

Eine Sache ist mir noch ganz wichtig.

Jeder im ist auf seiner eigenen Reise mit seinem Human Design und erklimmt die Meilensteine der eigenen aktuellen Quest.


Mir geht es da nicht anders. Vielleicht habe ich die Reise eher angetreten, aber auch ich bin noch weit entfernt von irgendeinem "Ankommen am Ziel" - ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass es, wenn es um die eigene Weiterentwicklung geht, dieses Ziel gar nicht gibt.


Ich möchte hier also nicht eines von diesen "Ich bin dein Guru, komm in meine Energie und nur dann kannst du es schaffen"-Coachings anbieten, sondern ich lade dich ein, mit mir zusammen auf dieses Abenteuer zu gehen.


Ich werde immer wieder Dinge aus meinem bereits gut gefüllten Abenteurer-Rucksack mit dir teilen, die dich dann auch auf deiner Reise weiterbringen werden.


Ist schon etwas in deinem Rucksack?

Und an welchem Punkt startest du dein Abenteuer?


Lass es uns zusammen herausfinden!

FAQ

Wie ist der Ablauf, sobald ich buche?

Du suchst dir über meinen Kalender direkt deinen Termin für unser Auftakt-Human Design Reading aus und buchst damit das gesamte 2-Monats-Coaching. Am Ende des Readings machen wir einen zweiten Termin für den Coaching Start aus, wo alles von Zielsetzung bis für dich passende Formate besprechen. Und dann geht die Reise los! :)

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, du kannst das Coaching in 3 Raten je 500 € zahlen. Falls du diese Option wählen möchtest, schreib mir einfach an corinna[at]corinnajacke.de

Kann ich das Coaching auch buchen, wenn ich das Reading schon separat bei dir gebucht hatte?

Ja klar! Wenn du schon vorher ein einzelnes Reading bei mir hattest, kannst du das Coaching auch ohne Probleme buchen - den Preis vom damaligen Reading ziehe ich dir dann vom Coaching-Paket-Preis ab. Melde dich dafür einfach unter corinna[at]corinnajacke.de.

Ich habe mein Reading woanders bekommen - gibt es auch einen Preis für das 1:1 Human Design Coaching ohne Reading von dir?

Nein, aus folgendem Grund: Für unser gemeinsames Coaching erstelle ich deinen persönlichen PDF-Guide so oder so - weil wir es als gemeinsame Basis brauchen, mit der wir arbeiten. Und wenn du schon Vorkenntnisse zu deinem Design hast, können wir in unserem Live-Reading dann einfach auf tiefgreifendere Themen eingehen, was sich immer lohnt. Das Paket bleibt also dasselbe, wir können aber inhaltlich von Anfang an tiefer einsteigen. :)

Kann ich auch ein Reading buchen ohne das 2-monatige Coaching?

Yes, das ist gar kein Problem. Du kannst ein einzelnes Reading buchen und dann auch später noch entscheiden, ein Coaching zu starten. Der Preis vom Reading kann dann vom Coaching-Paket-Preis abgezogen werden.
Du findest alle meine Reading-Angebote in meinem Etsy-Shop:

Deine Frage ist nicht gelistet?

Dann schreib mir einfach direkt eine Email an corinna[at]corinnajacke.de

Corinna Jacke, 2024

AGB   |  Datenschutz   |   Impressum