TypeWriter
Authentische Websitetexte 

basierend auf deinem Human Design

Authentische Websitetexte lassen deine Website lebendig werden und in der einzigartigen Essenz deiner Worte erstrahlen!

Bei TypeWriter geht es darum, deine Webpräsenz zum Leben zu erwecken, indem wir deine individuelle Essenz aus deinem Human Design und deiner Astrologie einfangen und in deine Websitetexte einfließen lassen. 

 Melde dich noch heute bei mir, damit wir zusammen an deinen maßgeschneiderten Webtexten arbeiten können, die deine Persönlichkeit, deine Werte und deine Botschaft authentisch widerspiegeln.

Was ist das besondere, wenn Websitetexte auf deinem Human Design basieren?

Wunschkunden anziehen

Ziehe durch Texte in deiner Energie und mit deiner Botschaft genau die Menschen an, die auch damit in Resonanz gehen.

Relevante Aspekte verstehen

Das eigene Human Design und die damit verbundene Astrologie hält eine Menge an Informationen bereit. Wir fokussieren uns gezielt auf die Aspekte, die für die Kommunikation und das gezielte Erstellen deiner Websitetexte sinnvoll sind.

Kein Einheitsbrei oder Copy/Paste

Du wirst Websitetexte haben, die deine sind. Die authentisch dich und deine Essenz widerspiegeln und die es so kein zweites Mal geben wird.

Einmal lernen, immer wieder anwenden

Das, was du in unserer Zusammenarbeit über das Erstellen von Websitetexten passend zu deinem Design lernst, kannst du auch später für neue Produkte, Angebote, Unterseiten deiner Website anwenden.

Damit sich deine Website wie nach Hause kommen anfühlt.

Entdecke deine EIGENE ENERGETISCHE HANDSchRIFT für deine websitetexte

Um deine eigene energetische Handschrift zu entdecken, werden wir uns gezielt einzelne Aspekte aus deinem Human Design und der damit zusammenhängen Astrologie anschauen.

Der Prozess kann von Person zu Person variieren, aber fast immer ist es sinnvoll einen Blick zu werden auf:

  • Deine definierten Tore in Sonne, Merkur, Venus und Uranus (Was du ausstrahlst, deine Werte, deine Botschaft und wo du Dinge anders machst)
  • Merkur Deep Dive - er ist nicht um sonst der "Messenger-Planet", also schauen wir hier noch tiefer hin auf das jeweilige Zeichen und Haus
  • Plus deine definierte Tore im Hals-Zentrum um ggf. Verbindungen von dort zu anderen Zentren (= Wie du dich ausdrückst und Themen, über die du sprichst)
  • Deinen Aszendenten (= Was du für das Außen verkörperst und wie du das in deine Ansprache integrierst)

Egal, um welche websitetexte es bei dir geht ...

... zusammen erarbeiten wir genau das, was du brauchst. Zum Beispiel Websitetexte für:

  • Deine Startseite
  • Deine Über-Mich-Seite
  • Landingpages für einzelne Produkte/Themen/Services
  • Salespages
  • ...

Der Prozess unserer Zusammenarbeit

Stell dir das Ganze vor, wie ein Puzzle - ich bringe Teile mit, du bringst Teile mit, und dann werden die Teile passend zusammengefügt!

Schritt 1

KOSTENLOSER Kennlern-Call

In einem kurzen Zoom-Call lernen wir uns beide kennen und klären den Umfang deines Projektes, um welche Websitetexte es bei dir im Detail geht und welche Tiefe der Zusammenarbeit du dir wünschst.


Schritt 2
(Empfohlen, aber nicht zwingend)

HUMAN DESIGN READING

Ich empfehle immer ein Human Design Reading zum Start, dies ist aber optional. 

Mit dazu bekommst du hier auch deinen 70+ Seiten Human Design Guide als PDF.

Schritt 3

TypeWriter Analyse | Story-Sammlung

Auf Grundlage deines Human Designs und deiner Astrologie stelle ich die für die Erarbeitung von Texten relevanten Informationen zusammen.

Je nach dem, um welche Texte es geht, bekommst du in der Zeit von mir Fragen und Aufgaben zum Bearbeiten, um deine Puzzleteile vorzubereiten.

Schritt 4

TYPEWRITER SCHREIBPROZESS

Das Puzzeln, also das Erarbeiten deiner Texte, findet im Rahmen einer variablen Anzahl an Sessions statt, auf die wir uns vorher je nach Umfang deines Projektes geeinigt haben.

Hier ganz wichtig: Den Löwenanteil des Schreibens zwischen den Sessions wirst du dabei selbst übernehmen.

Ich werde mit meiner Expertise vor allem in der Überarbeitung und mit dem Geben von Hilfestellungen und Vorschlägen daran beteiligt sein. Aber wenn wir von Authentizität sprechen ist es klar, dass deine Texte von dir kommen. ;)

Schritt 5

ABSCHLUSS-
CALL

Der Name ist Programm - in einem finalen Abschluss-Call gehen wir gemeinsam nochmal alles durch und finalisieren ggf. noch letzte Details.

Schritt 6

DEIN TypeWriter WERKZEUGKOFFER

Am Ende unserer Zusammenarbeit haben wir dir deinen persönlichen Werkzeugkoffer zusammengestellt, den du auch in Zukunft für dich nutzen kannst.

Zusätzlich zu deinen fertigen Websitetexten, die wir erarbeitet haben, bekommst du z.B.:

  • Textbausteine & ungenutzte Ideen aus unserem Prozess
  • Deine individuelle Inspirations-Wortwolke
  • Deine TypeWriter Analyse als PDF
Hi, ich bin
Corinna Jacke

Als Manifestierender Generator 3/5 ist mein bisheriger Lebensweg geprägt von vielen Abzweigungen und auch Experimenten - ganz im Sinne der 3. Linie. :D

Verschiedene meiner Lebensweg-Abzweigungen hatten aber tatsächlich mit den Themen Online-Marketing, Customer Journey und Copy Writing zu tun, wie z.B. meine Zeit in der Leitung einer Online-Redaktion oder meine Arbeit als Creative Strategist bei einer Marketing-Agentur.

Seit 2019 bin ich als Mindset und Human Design Coach selbstständig und liebe es, mit Menschen im 1:1 zusammenzuarbeiten - sei es in Form von Readings, von Coachings, oder einer Kombination von beidem.

Bei TypeWriter verbinde ich also gleich zwei meiner Leidenschaften in einem Angebot für dich.

Bist du bereit?

Dann lass uns unsere gemeinsame Reise der Entdeckung deiner energetischen Handschrift starten!

Jeder neue Textbaustein, den wir erarbeiten, ist wie ein Schatz, den wir entdecken. Lass uns gemeinsam auf dieses Abenteuer gehen!

© 2024, Corinna Jacke    I   Impressum    I  Datenschutz