21. Nov - 4. Dez 2021

COMPOSE YOUR 2022
Du kreierst heute dein morgen!

Energetisches & strategisches Gruppen-Coaching zum Jahresende
für Musiker*innen, Künstler*innen & Kreative

In einem zweiwöchigen Intensiv-Programm kreierst du dir deine antreibende, klare Vision, deine klaren nächsten Schritte & deine Jahresplanung, die zielgerichtet und gleichzeitig flexibel an den eigenen Rhytmus angepasst ist. Sei beim COMPOSE Gruppen-Coaching dabei & mache 2022 zu deinem bisher besten Jahr!

Anmeldung schließt
21.11. um 17 Uhr
- 18 Uhr ist unser Kickoff :)

  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  2  8
Minuten
:
 
  2  3
Sekunden

Die Anmeldung hat am 21. November geschlossen! Schau dir alternativ gerne andere Wege an, auf denen du mit mir arbeiten kannst.

 

Das Leben ist kein Wunschkonzert?

Ob das stimmt, entscheidest du!
Mach den Shift - setze einen bewussten Fokus und erschaffe dir deine magische Komposition für dein 2022 voller Erfüllung & Erfolg für dich und dein Musik-, Kunst-, oder einfach kreatives Projekt!

In COMPOSE YOUR 2022 erschaffst du dir in zwei intensiven Wochen deine Komposition für das nächste Jahr. Mit besonderem Fokus auf dem Dreiklang aus Vision, Zielen und Mindset, dem Duett aus Energie & Strategie und mit der Dynamik der Gruppe tauchen wir ein in deine antreibende, klare Vision, deine klaren nächsten Schritte & deine Jahresplanung, die zielgerichtet und gleichzeitig flexibel an den eigenen Rhytmus angepasst ist.

Was dich erwartet:

Über die zwei Wochen verteilt werden wir uns mit der Coaching-Gruppe zu mehreren online Live-Sessions treffen, in denen wir Schritt für Schritt einzelne Themen erarbeiten.
Dabei sind wichtige Meilensteine, die wir abdecken werden:

Magic Vision - erschaffe deine antreibende Vision! Erlange durch verschiedene Übungen & Aufgaben aus meinen Coachings, die ich hier mit dir teile, nicht nur Klarheit über deine Vision für dich & dein Projekt, sondern lerne auch gezielt, wie du dich mit dieser immer wieder verbinden & sie bereits heute verkörpern kannst

Your True Rhythm - entdecke mithilfe deines Human Designs* deinen eigenen Rhythmus für Arbeitsstruktur, Planung und Strategie & lerne, wie du diesen in deinem Alltag als Artist einfließen lassen kannst, um in deinen persönlichen Flow zu kommen 


*Wichtige Info: Um mit deinem Human Design arbeiten zu können, benötigst du deinen Geburtsort- & genaue -Uhrzeit

2022 Blueprint - Erfahre meine neue Art der flexiblen Jahresplanung mit den Desire Milestones und kreiere dir deinen persönlichen Blueprint für das kommende Jahr 

The Big Shift - erlerne & vertiefe meine Mindset-Schlüsselkonzepte, die wie ein Kleber alles, was wir kreieren zusammenhalten und die wie der Katalysator für deine antreibende Vision sein werden

Powerful Intention - ausgehend von deiner Erarbeiteten Vision & Jahresplanung machen wir zusammen ein kraftvolles Intention Setting, passend zum Neumond am 4. Dezember


Good to know:

Alle Sessions werden aufgezeichnet und bleiben insgesamt 4 Wochen in der zugehörigen Facebook-Gruppe abrufbar - d.h. du kannst nichts verpassen, auch wenn du mal nicht live dabei sein kannst. ;)

Raum für das Nicht-Planbare - je nachdem, was ihr als Gruppe für Bedürfnisse habt oder was mich inspiriert, mag es die ein oder andere Extra-Session geben #trusttheprocess #jointheadventure

The Magic lies in the Mix! oder: COMPOSE 2.0

Eine Sache, die bestehende Kund*innen von mir bereits öfter gesagt haben, warum sie auch immer wieder zu mir kommen, ist:

"Bei dir gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu lernen!"


Und das ist tatsächlich einer der Punkte - die ich mir auf die Fahne schreibe.
Ich sehe das Leben als stetiges Experiment, probiere viele für mich neue Dinge aus, liebe es zu lernen, und Sachen auszuprobieren, die mich zu sich rufen. Und ich sehe es als Teil meiner Aufgabe, alles, was sich für mich bewährt hat, an euch weiterzugeben.


Die Themen und Erfahrungen, die mich vor allem im Verlauf des letzten Jahres gerufen haben, war und ist die Erkundung der Welt der energetischen Arbeit.

Jeder, der mich schon länger kennt, weiß: jahrelang hab ich zuvor meinen Fokus auf strategische Arbeit gelegt -
Hauptsache klare Struktur,
Hauptsache messbare Ziele,
Hauptsache das Mindset ausgerichtet auf den Erfolg.

Und all das ist auch nach wie vor ein wichtiger Teil meiner Arbeit.

Doch was ich in diesem Jahre alles bereits auf energetischer Ebene lernen durfte, ist wie ein Brandbeschleuniger für das Feuer der eigenen Weiterentwicklung. Nie zuvor bin ich in so großen Schritten näher bei mir selbst angekommen, habe gelernt, mich selbst so tief zu verstehen - und daraus ausgehend meine Potenziale und Fähigkeiten auf einem ganz anderen Level zu nutzen.

Und das hat für mich selbst eine so großen Shift bewirkt, dass es gar keine Frage, dass ich auch diese Themen, Learnings und Methoden mit in meine Coachings & Programme einbaue.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist die diesjährige Ausgabe vom COMPOSE Programm also sowas wie die Version 2.0 - upgedatet, mit neuen Features und noch viel krasseren Benefits!

Freu dich also auf einen magischen Mix aus angewandter Strategie für die Jahresplanung und highlevel Energie für das Verwirklichen dieser!


LET'S COMPOSE YOUR 2022!

Buche dir jetzt deinen Platz und mach 2022 zu deinem Jahr!

Hi, ich bin Corinna!

Ich helfe Artists & Kreativen wie dir in meinem Mentoring & Coaching dabei, ihre Einzigartigkeit, Stärke und Schöpferkraft zu entdecken, zu sehen – und voll Vertrauen zu nutzen.


Meine Mission ist es, dich als Artist auf deinem individuellen Weg zu begleiten und dabei deinen Blick neu zu schärfen – Weg von Druck, Zweifel & Ängsten hin zu Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, hin zu Spaß & Freude und zu dem Gefühl dieses großen Abenteuers und der großen Freiheit, die deine künstlerische Leidenschaft für dich mitbringt!

Für mich persönlich ist die Arbeit mit einer klaren Vision - und diese zu verkörpern -, mit konkreten Ziele - und an diese zu glauben- und einem kraftvollen Mindset - das sich stetig weiter stärkt - dabei das A & O.


Eine meiner wichtigsten Erkenntnis für mich selbst aus dem vergangenen Jahr ist diese: 
Ich habe meinen eigenen Rhytmus, meinen eigenen Flow. 
So wie ich die Dinge angehe, dass sie für passend in diesen Rhythmus reinspielen.
So wie ich meine nächste Schritte plane, dass sie  in Einklang mit meinem persönlichen Takt sind. 
So wie ich mich Tag für Tag meiner Traum-Vision annähre, in meinem Tempo, dass an keine Vorgaben von Außen gekoppelt ist.


Und von dieser Erkenntnis ausgehend schaue ich auf das kommende Jahr und kreiere mir schon jetzt das, was ich erreichen möchte.


Das Entscheidende: Auch du hast deinen eigenen Rhythmus, deinen eigenen Flow! Vielleicht ist er dir noch nicht bewusst, weil er im Rauschen der getriebenen Branche um dich herum untergeht. Und dort keinen Platz findet.


Diesen Platz wirst du dir in COMPOSE YOUR 2022 selbst schaffen. Mit einer Kombination aus strategischer & energetischer Arbeit, die ich für mich selbst entdeckt habe und liebe, werden wir das kommende Jahr für dich gestalten.


Was ist deine Vision?
Wie wird 2022 zu deinem bisher besten Jahr für dich und dein Projekt? Lass es uns zusammen herausfinden!


LET'S COMPOSE YOUR 2022!

Bekannt aus Workshops in Kooperation mit oder als Speakerin bei:

Kommst du mit mir auf die Reise?
 COMPOSE YOUR 2022!

Kennst du es auch, ...

  • ... dass du dich überfordert fühlst, weil gefühlt tausende Dinge gleichzeitig auf dich einprasseln und es dir schwer fällt, etwas zu priorisieren oder eine Entscheidung zu treffen, worauf der Fokus liegen soll
  • ... dass du das Gefühl hast, dass dein Projekt irgendwie „nur so vor sich hin dümpelt“ – es geht zwar schon irgendwie voran, aber auch nicht so sehr, wie du es dir eigentlich wünschst. 
  • ... dass du dich manchmal fragst, ob du mit dem Ganzen überhaupt auf dem richtigen Weg bist – geht es nach vorne oder geht es eher für jeden Schritt vorwärts zwei wieder zurück? 
  • ... dass du das Gefühl hast, dass das, was du liebst, immer öfter viel zu kurz kommt, während du dabei bist allen möglichen Erwartungshaltungen, allen voran deinen eigenen, gerecht zu werden. 
  • ... dass du spürst, wie dir dein Projekt oft viel eher Energie raubt, als dass es dir welche schenkt – und so sollte es doch eigentlich sein. 
  • ... dass du das Gefühl hast, du richtest dich viel zu oft nach den Dingen, die um dich herum passieren, willst es so machen, wie andere es auch machen, aber hast dabei das Gefühl, dass das gar nicht dir, als der einzigartigen Persönlichkeit, die du bist, entspricht.

Wenn du nun auch schon nur bei einem der Punkte innerlich mit dem Kopf genickt hast, habe ich eine wunderbare Nachricht für dich: mit einer kraftvollen Vision, einer klaren Zielsetzung und einem bestärkenden, gezielt ausgerichtetem Mindset werden sich all diese Punkte nach und nach in Luft auflösen!

Stell dir einmal vor, ...

  • ... du startest jeden Morgen voller Motivation für den Tag und für dein Musikprojekt!
  • ... du hast einen Plan - für das nächste Jahr, für die nächsten Monate, für die nächste Woche - und fühlst dich strukturiert und ausgerüstet!
  • ... du hast eine klare Vision – für dich persönlich und für dein Projekt –, die dein Herz bei jedem Gedanken daran höher schlagen lässt und dich antreibt!
  • ... dein Projekt ist für dich eine Quelle der Energie, die von Tag zu Tag nur noch größer wächst!
  • … du hast eine starke Verbindung zu dir selbst aufgebaut mit einem tiefgreifenden Erfolgs-Mindset, das dir Tag für Tag unumstößlichen Rückhalt gibt!
  • ... die Aufgaben, die du in deinem Projekt zu erledigen hast, erledigst du selbstbewusst und mit Leichtigkeit, ausgerichtet an deinen klaren Zielen - vorbei sind die Zeiten der Frustration & Überforderung!
  • ... du realisierst, wie du deinem Traum näher und näher kommst und empfindest Spaß und Freude bei jedem einzelnen Schritt auf deinem individuellen Weg!

Bist du bereit für das nächste Level, dass du selbst gestaltest? COMPOSE YOUR 2022!


STIMMEN aus COMPOSE vom Vorjahr (2020 war es als 1:1 Coaching angelegt)

profile-pic

Ihre positive Art ist einfach unschlagbar motivierend und inspirierend, das steckt einfach an und nimmt einem die Angst!

Corinna ist wirklich eine tolle Sparringspartnerin und hat mir, mit ihrem Blick von Außen, geholfen mein relativ junges Indie-Pop-Projekt und dessen Möglichkeiten einzuordnen. Wir haben gemeinsam meine Vision überprüft, Ziele für 2021 formuliert und messbare Teilschritte eingeplant, damit ich nicht wie ein Ochs vorm Möglichkeiten-Berg stehen bleibe. Dabei ist ihre positive Art einfach unschlagbar motivierend und inspirierend, das steckt einfach an und nimmt einem die Angst!

Lisa Spielmann , Musikerin
profile-pic

Man kam aus den Online-Sitzungen immer mit einem guten Gefühl und voller Tatendrang

Wir haben uns bei dem Coaching angemeldet, weil wir als Band das Gefühl hatten, gerade in Corona-Zeiten, nicht bemerkenswert weiter zu kommen. Im Coaching mit Corinna haben wir unsere Bandprobleme detailliert und aus einer neuen Richtung betrachtet, um sie möglichst effizient zu lösen. Neben ganz Grundlegenden Sachen wie Mindset und Struktur, ist Corinna auch auf individuelle Kleinigkeiten und Nachfragen von mir eingegangen und hat uns tolle Tipps und Tricks mitgegeben. Die Meetings wurden immer individuell angepasst und man kam aus den Online-Sitzungen immer mit einem guten Gefühl und voller Tatendrang. Nach Abschluss des Coachings kann ich in jedem Fall sagen, dass es uns als Band wirklich weiter gebracht hat. Wir haben unsere Infrastruktur und Organisation überdacht und überarbeitet und arbeiten jetzt mit Hochdruck an konkret geplanten Zielen für das Jahr 2021. Nochmal ein riesiges Dankeschön dafür an dich liebe Corinna!

Selina Hötger , Threepwood 'N Strings
profile-pic

Dein Überblick mit Deinem Wissen, Deinen Erfahrungen gepaart mit Deiner Empathie sind für mich ein Boost!

Liebe Corinna, in diesem Jahr habe ich beschlossen, dass Musik aktiv endlich mehr Platz in meinem Leben bekommen soll. Mir wurde klar, meine Leidenschaft weiter zu vernachlässigen, bringt mich nicht nur nicht zur Erfüllung, sondern macht mich gar traurig und alles, was damit einhergeht.

Über ein online Angebot, an dem ich teilgenommen habe, bin ich auf dann Dich aufmerksam geworden. Ich habe Deine Art als strukturiert und als zusätzlich empathisch wahrgenommen. Ich wusste sofort: ich will von Corinna lernen!

Und tatsächlich: in Dir fand ich eine aufmerksame Zuhörerin, die jedes wichtige Detail bemerkt und dann alles maßgeschneidert zusammenführt. Ich kenne jetzt meine konkreten nächsten Schritte und bin so stimmig motiviert, dass ich manches schneller umgesetzt habe, als wir es ausgeheckt haben.

Dein Überblick mit Deinem Wissen, Deinen Erfahrungen gepaart mit Deiner Empathie sind für mich ein Boost!
Ich bin so happy, voller Zuversicht und Tatendrang! Ich danke Dir von Herzen.

Teresa Kluge , Musikerin | meTermorphose
profile-pic

Das Coaching selbst hat mir sehr geholfen, Prozesse zu strukturieren und einfach einen Plan zu haben

Vor meinem Coaching mit Corinna war ich relativ planlos und etwas überfordert: Wo soll man denn anfangen, wenn man am liebsten alles gleichzeitig tun würde? Eine Band zu leiten und ein Projekt an den Start zu bringen ist einfach so viel mehr Verantwortung, als das was ich bisher gewohnt war. Bisher war ich einfach "nur" Musiker.

Das Coaching selbst hat mir sehr geholfen, Prozesse zu strukturieren und einfach einen Plan zu haben wann, was zu tun ist. In meinem Falle ging es konkret um den Aufbau einer Webpräsenz für mein Bandprojekt, als vor dem Hintergrund einer geplanten CD-Produktion und natürlich auch damit einhergehenden Konzerten. All das gehört zusammen. Das war/ist mein größtes Learning gewesen, dass ich dann mit einem guten Gefühl auf der Bühne stehen kann, wenn ich davor schon gute Arbeit geleistet habe.

Ich denke das Coaching hat mir sehr geholfen, das Wunschprojekt CD/Album wirklich anzugehen und es zu einer machbaren Aufgabe gemacht. Es ist keine wilde Spinnerei mehr, sondern nur eine von vielen kleinen Aufgaben, die am Ende das Puzzle zusammensetzen.

Die Arbeit mit Corinna war sehr intensiv und erstreckte sich über mehrere Wochen in denen Plan für das kommende Jahr erarbeitet wurde. Oft mussten wir nicht viel darüber diskutieren, was wie zu tun ist... Es war eine Begegnung auf Augenhöhe und eine gewinnbringende Partnerschaft. :)

Clemens Gottwald , Musiker

ANMeLDEN

Sichere dir jetzt deinen Platz im Gruppen-Coaching

COMPOSE YOUR 2022

Energetisches & strategisches Gruppen-Coaching zur ausgerichteten Jahresplanung
für Musiker*innen, Künstler*innen & Kreative

Maximal 12 Plätze




COMPOSE buchen

Deine Investition in dich & dein Projekt:

444 €

373,11 € + 19% MwSt.

  • Zweiwöchiger Deep Dive in einer exklusiven Coaching-Gruppe mit begrenzter Teilnehmerzahl (12), damit ich gezielt auf euch eingehen kann
  • Kombination von energetischer & strategischer Arbeit - Zielsetzung trifft auf Visionsarbeit trifft auf Human Design trifft auf Mindsetarbeit - so bist du deine Jahresplanung mit Sicherheit noch nie angegangen! :)
  • Direkte Zusammenarbeit mit mir in den Gruppen-Live-Calls via Zoom - du kannst alle Fragen und Themen die du hast direkt ansprechen
  • Bestes Programm zum Jahresende - jetzt ist der Moment, in dem du definierst, wie dein nächstes Jahr werden soll!
COMPOSE BUNDLE mit 1:1 HUMAN DESIGN READING buchen

Deine Investition in dich & dein Projekt:

666 €

559,66 € + 19% MwSt.

  • Komplettes COMPOSE Gruppen-Coaching PLUS:
  • 1:1 Human Design Reading mit mir (90 - 120 Minuten Zoom-Call) - wir entschlüsseln dein Chart!
  • Gesamtes Reading auch nochmal als PDF für dich zusammengefasst
  • Normaler Preis dafür sonst im treasU'Re Coaching: 333 € (Ersparnis: 111€)





STIMMEN aus weiteren Coachings

Lara Ley

Das Coaching hat mir nochmal mehr Klarheit verschafft

Das Coaching mit Corinna war eine absolute Bereicherung. Sie hat mit viel Empathie genau die Themen aufgegriffen und hervorgehoben, die für mich relevant waren, was mir nochmal mehr Klarheit verschafft hat in Bezug auf den Weg, den ich jetzt mit meiner Musik und meinem Songwriting einschlagen möchte. Das Coaching war inspirierend und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

IRINA KRAFT  //  Indie Artist & Songwriterin // Lara Ley

Christin Music

Ich fühlte mich super aufgehoben und verstanden

Liebe Corinna, vielen Dank für das tolle Mindset-Coaching. Ich fühlte mich super aufgehoben und verstanden, es war eine entspannte Atmosphäre und durch deine Tipps haben sich bei mir nochmal ganz neue Türen geöffnet. Ich bin dir sehr dankbar.

CHRISTIN KRAUSE  //  Musikerin // Christin Music

Julie And ME

Corinna hat in mir einen Prozess los getreten, der mich nicht nur in meinem Dasein als Musikerin unterstützt, sondern mir als Mensch hilft, mich besser zu verstehen

Das  Coachingprogramm von Corinna hat mich genau an der richtigen Stelle abgeholt!

Früher habe ich bei ihren Workshops über Struktur und Planung oft gedacht: "Oh, man ich habe da so einen riesigen Widerstand! Ich komm da niemals weiter." Jetzt arbeitet Corinna genau mit diesem Widerstand und schafft Bewusstsein für ein neues Mindset. Sie hat so in mir einen Prozess los getreten, der mich nicht nur in meinem Dasein als Musikerin unterstützt, sondern mir als Mensch hilft, mich besser zu verstehen.

JULIA BAK //  Musikerin // Julie & Me

Die Tiefe, in die das Coaching ging, war faszinierend und zugleich extrem motivierend

Corinna steht mir schon länger als Freundin mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat das faszinierende Talent mir bei simplen Gesprächen meine eigenen Aussagen zu spiegeln und mich zum Nachdenken anzuregen; gerade deshalb wollte ich bei ihr ein Coaching ausprobieren. Obwohl ich schon oft mit ihr geredet hatte, war die Tiefe, in die das Coaching ging, faszinierend und zugleich extrem motivierend. Im Anschluss habe ich eine detaillierte E-Mail bekommen, mit einer Zusammenfassung unseres Gesprächs und Tipps, um direkt an den besprochenen Punkten zu arbeiten. Durch ihre lange Erfahrung im Musikbusiness in Kombination mit ihrem menschlichen Know-how, ist es ein unendlicher Segen sich mit ihr abzusprechen, vor allem, wenn man das Gefühl hat "irgendwie stockt es", aber man nicht genau weiß wieso.

LINA FARAH  //  Musikerin // NAHELI


Anmeldung schließt

am 21. November

00
Tage
00
Stunden
26
Minuten
55
Sekunden

Der Ablauf ab hier

  1. Auf deine Intuition und das Kribbeln im Bauch hören und dich jetzt für deinen Platz im COMPOSE YOUR 2022 Gruppen-Coaching entscheiden. Da ich die Gruppengröße so halten werde, dass ich auf alle Fragen gut eingehen kann, sind die Plätze dementsprechend begrenzt.
  2. Mit Klick auf den "Jetzt deinen Platz buchen"-Button kommst du automatisch zu meinem Buchungsformular, wo du alles ausfüllst, deine Zahlungsart auswählst und - zack - dein Platz ist gebucht.
  3. Du bekommst daraufhin 3 Emails: Deine Bestellbestätigung, deine Rechnung, und eine Email zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse.
  4. Dann musst du erstmal nichts weiter machen - ein paar Tage bevor es losgeht bekommst du von mir einen Link zur Kurs-Facebook-Gruppe und weitere Details.
  5. Ich freu mich jetzt schon darauf, mit dir den Grundstein für ein wundervolles 2022 für dich zu legen! Du auch?

Du hast noch Fragen vor deiner Buchung? 
Schreib mir einfach an corinna[at]corinnajacke.de.


Corinna Jacke 2021 (c)

 |  Datenschutz   |   Impressum   |